Markus Ruch

«Nicht nur im Leben, sondern auch beim Malen kann aus vielen Kleinigkeiten
etwas ganz Grosses entstehen»

Jedes Bild...

…besteht aus vielen hunderten, teilweise auch aus  mehreren tausend Punkten, die ich mit Stiften einzeln auf eine Keramikplatte tüpfle. Meist beginne ich ein neues Mandala in der Mitte mit einem Punkt und weiss dann noch nicht, was  für ein Bild  daraus entsteht. Manchmal inspiriere ich mich aber auch von Bestehendem und lasse danach meiner Fantasie freien Lauf. Am Ende wird daher aus jedem Bild jedes Mandala ein Unikat, auch wenn es nachgemalt wird. In der Regel zeichne ich ausser gewissen Anhaltslinien nichts vor.

Übrigens: Mit wenigen Ausnahmen tragen alle meine Bilder einen tatsächlich existierenden Sternen-, Mond- oder Feen-Namen.

Ihr Mal-Auftrag

Gefällt Ihnen ein Sujet, aber nicht die verwendeten Farben?

Oder wünschen Sie von einem Bild eine farblich abgestimmte 2-er, 3-er oder 4-er Serie?

Ich male gerne nach Ihren Wünschen.

Gerahmt...

Bei jeder Mandala Bestellung wird ein lackierter Holzrahmen mitgeliefert. Wahlweise in schwarz oder weiss, mit Aufhänge- oder Stellvorrichtung. 

Mandala auf Staffelei

...oder auf einer Staffelei

Anstelle eines Rahmens kann auch eine kleine Staffelei mitgeliefert werden. Damit lässt sich ein Mandala an einem gut ausgewählten Ort besonders effektvoll ausstellen.

Mandalas zur Auswahl

Mandala Galerie:

Haben Sie Fragen oder Wünsche?
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Ihre E-Mail-Adresse
Kommentar und Nachricht
Scroll to Top