Veredelte Fotografien

"Es ist für mich ein spannendes Experiment diese Fotovorlagen künstlerisch zu bearbeiten"
Dana Swiderski

"Meine Fotos erhalten mit dieser «Veredelung» eine besondere und einzigartige Ausstrahlung"
Roger Müller

Ein Fotograf und eine Kunstmalerin machen für ART263 gemeinsame "Kunst-Sache"

Veredelung heisst bei ART263: Ein begabter Fotograf und eine kreative Kunstmalerin vereinen ihre Talente zu einem wirkungsvollen Kunstwerk. Eine Fotografie wird auf eine hochqualitative Leinwand mit exzellenter Farbwiedergabe und aussergewöhnlichen Kontrasten produziert und danach fachmännisch auf einen Keilrahmen aufgespannt.

Nun wird das Bildsujet auf der Fotoleinwand von Dana künstlerisch veredelt. Jedes bestellte Bild wird in der gewünschten Leinwandgrösse individuell bearbeitet. Auch wenn sich die Kunstmalerin an die Bildvorlage aus dem Shop hält, werden leichte Veränderungen festzustellen sein. Aber damit wird jedes einzelne Bild zu einem Unikat und ist somit einzigartig. Auf Wunsch können individuelle Farbanpassungen in Auftrag gegeben werden. 

Roger Müller reist schon seit Jahren durch verschiedene Länder der Welt und entdeckt immer wieder neue Sujets und Momente, welche fotografisch unglaublich spannend sind. Für ART263 hat Roger eine Auswahl aus seiner Tierwelt für eine «Bild-Veredelung» zur Verfügung gestellt – herzlichen Dank dafür.

Dana Swiderski hat in ihrem Kunststudium verschiedene Maltechniken gelernt und es ist ihr möglich,  verschiedene Kunstrichtungen umzusetzen. Die (neue) Aufgabe eine Tierfotografie künstlerisch zu «veredeln»  bereitet ihr sehr viel Freude – was man bei der Betrachtung der bearbeiteten Bilder auch spürt. Mit wenigen aber wirkungsvollen Akzenten macht sie jedes Bild zu einem einzigartigen Kunstwerk.

Dana und Roger unterstützen mit ihren Arbeiten das Schulprojekt von Rufaro in Simbabwe

Bildergalerie:

Besuchen und besichtigen

Sie haben die Möglichkeit die Bilder bei uns in Arni zu besichtigen.
Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf, damit wir einen Termin vereinbaren können.

Ihre E-Mail-Adresse
Kommentar und Nachricht
Scroll to Top