Über uns...

Author picture

«Mit Skulpturen aus Simbabwe haben wir unsere ART263 gestartet. Nun möchten wir weiteren Künstler die Möglichkeit geben, sich und ihre veredelten Kunstwerke auf unserer Plattform zu präsentieren»
Jacqueline & Andreas Manhart

Kunst macht Schule

Unsere Plattform für veredelte Kunstwerke

Unser Fokus liegt auf veredelten Kunstwerken, die durch besondere Techniken, hochwertige Materialien oder exklusive Verarbeitungen herausstechen. Zudem legt ART263 grossen Wert auf Qualität, Authentizität und eine sorgfältige Auswahl der präsentierten Werke, um Sammlern und Kunstliebhabern ein exklusives und inspirierendes Erlebnis zu bieten.

Unsere Zusammenarbeit mit Anette Voelmy

ART263 entstand aus einer Begegnung mit Anette Voelmy von der Skulpturengalerie Sylt – eine Begegnung, die wie vorbestimmt schien. Ihre über 20-jährige Leidenschaft für die Kunst aus Simbabwe, für die Künstler und das gesamte Hilfsprojekt hat auch uns sofort begeistert. Die Möglichkeit, die beeindruckenden Steinskulpturen aus Simbabwe in der Schweiz zu präsentieren, gemeinsam mit Anette Voelmys fundierter Erfahrung, war für uns eine grosse Freude. Zwar bietet ART263 derzeit keine Steinskulpturen mehr an, doch wir unterstützen weiterhin Anette Voelmy und ihr Hilfsprojekt rufaro e.V. durch den Verkauf von Kunstwerken auf unserer Plattform.

ART263 trägt die Telefonvorwahl von Simbabwe. Eine Verbindung zu dem Land, das uns bewegt!

Unser Anliegen - Gemeinsam für eine warmes Mittagessen: Hilf der Schulküche in Mukaera!

Jeden Tag versorgt die Schulküche in Mukaera, Simbabwe, rund 850 Schulkinder mit einer warmen Mahlzeit. Viele Kinder haben einen langen Schulweg und bleiben den ganzen Tag dort – das einfache Mittagessen ist oft ihre einzige nahrhafte Mahlzeit.

ART263 ruft zum Spenden auf, um die Kosten für Lebensmittel sowie die 10 engagierten Köchinnen vor Ort zu unterstützen.
Mit nur 50 Franken ermöglichst du an einem Schultag ein warmes Mittagessen, für 850 Schüler!

Hilf bitte mit nur Fr. 50.-

Deine Spende ist über den TWINT-QR-Code möglich. Oder auf dem Mobile-Phone diesen Link abrufen und direkt auf TWINT Zugang finden.

Hier klicken und spenden

Alternativ kannst du deine Spende auch über die Website von Rufaro in Euro übermitteln.
Herzlichen Dank für deine Unterstützung!

Möchten Sie uns etwas mitteilen?

Ihre E-Mail-Adresse
Kommentar und Nachricht

ART 263 Kunst & Design
Jacqueline & Andreas Manhart
Hedingerstrasse 42, 8905 Arni
M: Info@art263.ch
T: 079 401 24 51

Scroll to Top

Terminvereinbarung

Jordi wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Terminvorschläge für einen Besuch im Kunst R A U M von Jordi an der Fabrikstrasse 5 in 6330 Cham zu vereinbaren.

...besichtigen!

Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.